Wer ist die Firma THE ROOT BRANDS?

The ROOT Brands, oder kurz ROOT genannt, wurde im Jahr 2020 aus der Intention heraus gegründet, einen neuen Weg hin zu Wohlbefinden und persönlicher Stärke zu ebnen. In diesem Zusammenhang möchte ROOT interessierten Menschen Wissen und Lösungen an die Hand geben, um gesundheitliche Herausforderungen selbstständig zu bewältigen. 

Die Gründer von Root haben sich zusammengetan, um die besten und hochwertigsten Produkte auf der Grundlage der Firmenphilisophie anzubieten: Wissensvermittlung, Authentizität, Einfachheit und Integrität. ROOT ist es wichtig, den Menschen seriös, aufrichtig, vertrauensvoll und ehrlich zu begegnen. 

Die Kernphilosophie von The Root Brands ist: CURE THE CAUSE

Die Wissenschaftlerin

Dr. Christina Rahm ist Mutter, Ehefrau, Künstlerin, international angesehene Wissenschaftlerin, Sprecherin, Produktentwicklerin und Eigentümerin verschiedener Patente. Dr. Rahm besitzt einen Doktortitel in Psychologie und Psychologischer Beratung, einen Master-Abschluss in Naturwissenschaften und absolvierte zahlreiche Post-doc und Postgraduierten-Programme.

Sie hebt sich von ihren Kollegen ab, da ihre Postgraduierten-Arbeit Nanotechnologie und Ernährungs-Wellness umfasst. Sie hat weltweit an den renommiertesten medizinischen Instituten geforscht und gelehrt und war darüber hinaus als Beraterin für verschiedene Staaten tätig. Ihre Erfolge als medizinische, klinische und forschende Wissenschaftlerin sprechen für sich. Heute liegt ihr Schwerpunkt im pharmazeutischen, nutrazeutischen, biotechnologischen und umweltwissenschaftlichen Sektor.

Der Gründer

In den letzten 16 Jahren hat sich Clayton Thomas auf  Nahrungsergänzungsformeln sowie geschäftliche Unternehmungen konzentriert. Dazu gehörten vor allem Lösungen für Umwelt und menschliche Gesundheit.

Als Unternehmer in der Gesundheitsbranche hat er Geschäftsmodelle für analytische Tests in Arztpraxen entwickelt, um die Qualität der Versorgung zu verbessern. Er identifizierte Risikofaktoren für die drei häufigsten Krankheiten Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Fettleibigkeit.

Clayton war als Experte in vielen Bereichen des Wellness-Sektors tätig: Verkauf, Vertrieb, Entwicklung von Rezepturen, Beratung und Herstellung. Jetzt gilt er als der Architekt eines völlig neuen Geschäftsmodells: Die ROOT-Community, als eine neuartige Plattform für soziales Netzwerken. Seine Mission ist es, die Welt durch wissenschaftliche und unternehmerische Innovationen zu verbessern.

Direct Selling Magazine

Lesen Sie die ganze ROOT Story im DIRECT SELLING Magazine.

ROOT wurde nicht an einem Tag erbaut

Was passiert, wenn sich Mission, Vision und die eigene Zielsetzung zum richtigen Zeitpunkt begegnen?

So wie ein großartiger Landwirt die Saat abhängig von Geographie, Klima und Jahreszeit auswählt, damit seine Pflanzen tiefe WURZELN bilden, so wurde das „ROOTiverse“ mit der Intention gegründet, die Bedürfnisse von Menschen zu erfüllen. Genauer gesagt, um Großartiges für diejenigen zu erschaffen, die zu ihren Wurzeln zurückkehren und ihr bestes Leben leben wollen. Während sich unser Universum Minute für Minute ausdehnt, weitet das „ROOTiverse“ seinen Einfluss auf der ganzen Welt aus, um jeden Tag mehr Gesundheit und Wachstum für seine Gemeinschaft zu ermöglichen. Die Kraft des sozialen Einflusses wurde noch nie derart optimiert, um diejenigen zu belohnen, die echten Mehrwert schaffen. Jetzt ist es soweit! Begleite uns auf der wertvollsten Reise, an der DU jemals teilnehmen wirst… Veränderung erfordert die Bereitschaft, sich auf etwas Neues einzulassen!

“All jene, die umherwandern sind nicht verloren” – Tolkien